Willkommen im Hollergarten

Startseite Unser Hollergarten Wildbienen Katzen DIY Bestimmung von Pflanzen Bestimmung von Tieren Flora der Alpen Flora & Fauna Frankreichs Flora & Fauna Seychellen Hollergarten-Blog
Flora der Seychellen
Fauna der Seychellen
Fotos der Seychellen

Flora und Fauna der Seychellen

Flora und Fauna Seychellen

Die Seychellen...
Ich würde lieber heute als morgen wieder dorthin reisen!

Da wir uns nicht auf eine einzelne Insel festlegen wollten, verbrachten wir einen unvergesslichen Urlaub mit Island-Hopping auf Praslin, La Digue und Mahé. Jede dieser Inseln hat ihren ganz eigenen Charme und bis heute kann ich mich nicht entscheiden, welche für mich nun die schönste war.

Auf dieser Seite möchte ich eine Auswahl der Pflanzen und Tiere vorstellen, die wir dort gesehen haben. Außerdem gibt es eine kleine Auswahl unserer Urlaubsfotos für alle Neugierigen und Urlaubsreifen.

Besucherzaehler     © copyright hollergarten.de     Kontakt     Impressum, Disclaimer, Datenschutz