Willkommen im Hollergarten

Startseite Unser Hollergarten Wildbienen Katzen DIY Bestimmung von Pflanzen Bestimmung von Tieren Flora der Alpen Flora & Fauna Frankreichs Flora & Fauna Seychellen Hollergarten-Blog

Winter im Hollergarten:

Alles schläft und wartet

Er ist nicht gerade meine liebste Jahreszeit, der Winter. Und doch hat natürlich auch er seine ganz besonderen Reize. Gerade wenn die Sonne auf frischem Schnee glitzert. Oder wenn man in einer klaren Winternacht ein Meer von Sternen am Himmel beobachten kann.

Es ist die Zeit, in der Gärtner sich einmal ausrasten können. Wer die Gartenarbeit aber zu sehr vermisst, der kann für die kommende Saison Pläne schmieden oder vielleicht auch etwas bauen wie zum Beispiel ein Wildbienenhaus.

Schneebedeckte Hortensie im Hollergarten
Buntes Laub Hollergarten
Schnee im Hollergarten
Schnee-Igel
Schnee-Igel
Besucherzaehler     © copyright hollergarten.de     Kontakt     Impressum, Disclaimer, Datenschutz