Willkommen im Hollergarten

Startseite Unser Hollergarten Wildbienen Katzen DIY Bestimmung von Pflanzen Bestimmung von Tieren Flora der Alpen Flora & Fauna Frankreichs Flora & Fauna Seychellen Hollergarten-Blog

Sommer im Hollergarten:

Alles steht in prächtiger und üppiger Blüte

Der Sommer die DIE Jahreszeit schlechthin für viele Gärtner. Niemals blüht so viel wie jetzt, der Garten ist voller Blüten und Farben. Die Tage sind lang und die Nächte warm.

Was bedeutet der Sommer für mich? Ich denke an kühle Fußbäder voller Blüten, an meine lachenden Kinder im Planschbecken, an Grillfeiern an lauen Abenden, an Glühwürmchen, an Bienen, an Schmetterlinge und an einen Eiskaffee auf der Hollywoodschaukel.

Holler
Kokopelli - Flötenspieler im Hollergarten
Glockenblume im Hollergarten
Zitronenfalter im Hollergarten
Bienenweiden im Hollergarten
Weinbergschnecke im Hollergartene
Rose Augusta Luise im Hollergarten
Jungfer im Grünen und Lavendel
Gänseblümchen - Hollergarten
Besucherzaehler     © copyright hollergarten.de     Kontakt     Impressum, Disclaimer, Datenschutz